Nika_xo
patreon
Hier sagt man βMoinβ und bei Euch? π
Added 2023-08-15 04:43:30 +0000 UTC
Comments
Olle Katze gefΓ€llt mir wohl π
Cyber
2023-08-15 16:13:29 +0000 UTC
Kurz und bΓΌndig "Mahlzeit", unseren Dialekt im Osten versteht eh keiner ππ
Aber bei den Bild wΓΌrden wir sagen "Olle Katze" π€€βοΈπ«£
Hulder89
2023-08-15 11:25:24 +0000 UTC