Hey Nicole dass kann ich wir alle gut Verstehen, aber du bist absolut Bombe.. und jeder der das macht ist ein riesen Arsch.. sonst mach doch ne private Gruppe in telegramm oder so dafür
Marc
2021-05-18 11:05:38 +0000 UTC
Schämen tue ich mich für nichts :) bin nur verärgert das man teilweise solche Bilder von mir weiter verkauft und rumschickt .. und sowas lässt mich vorsichtiger sein zwecks Arbeit vielleicht ..
Feliz Nicole
2021-05-17 06:54:51 +0000 UTC
Hey Nicole wieso den das ? Musst dich ja nicht schämen oder so.
Oder meinst du Weill Mann deine Lippen sieht :)