NokiMo
Gronkh
Gronkh

patreon


Kaperfahrt ins Glück - START & SELECT #054 bei Spotify

Ein Beitrag von Onkel Jo.

Guten Tag verrehrte Leichtmatrosen und Matrosinnen, hier spricht ihr Kapitän! Bitte legen Sie Ihre Schwinnwesen an und begeben Sie sich unverzüglich in den Funkraum. Dort stellen Sie Ihr Hülsenübertragungsgerät auf die Frequenz "Start & Select Redux" ein, denn es segelt eine neue Episode durch den Äther.

In Start & Select Redux #054 rede ich mit Sven Vößing über seine Liebe zum Piratenspiel Sea of Thieves. Ich möchte wissen, weshalb der an sich vernünftige Mann für dieses Spiel auf so viele andere schöne Abenteuer verzichtet. Wieso steht er die meiste Zeit an Deck irgendeines virtuellen Piratenschiffs und steuert in den künstlichen Sonnenuntergang?

Die Folge "Im Bann des Totenkopfes" findet ihr neben Patreon inzwischen auch auf Spotify, Apple Podcasts, Soundcloud, Libysn und Amazon Echo ("Alexa, offne Gronkh-Podcast!"). Viel Freude damit!

Kaperfahrt ins Glück - START & SELECT #054 bei Spotify

Comments

Ich spiele Sea of thieves seit dem es im Xbox Insider ist und wo es Offiziell raus kam habe ich es mit Kollegen, Freunden und Schwester regelmäßig gespielt. Ich spiele das Spiel immer noch regelmäßig weil es einfach Spaß macht. Ich finde das Spiel ist ein gut gelungenes Piraten-Spiel. Wieso finde ich es besser ? Naja, seit dem ich Assassin's Creed black Flack gespielt hatte hatte ich mir dies schon immer so gewünscht ein Piraten-Spiel wo man mit Freunden Segeln kann. Inseln bereisen und gegen Gegner gegenseitig bekämpfen. Natürlich machen wir auch illegale Kämpfe, gegen andere Piraten treten wir 2gegen 2 an. Wer gewinnt darf sich eine beliebiges Item auf dem Schiff aussuchen und mitnehmen. Ist finde das Spiel immer noch wunder schön und spiele es immer noch Sehr gerne seit Beginn. Ich habe leider bei diesem Spiel mehr Spielstunden als woanders... Obwohl es für viele zu wenig Kontent hat reicht es für mich aus.


Related Creators