Kurz vor Weihnachten durfte ich Ney zuhause besuchen und diese - für mich ganz wunderbare - Bildstrecke mit ihr fotografieren.
Ich wünsche euch mit dieser Serie ein schönes Wochenende. Und am Montag geht's für mich schon wieder mit dem nächsten Shooting weiter - diesmal in meiner Stammlocation in Karlsruhe :)
Ingo
2024-03-28 06:33:33 +0000 UTC85 Oldsmobile 442
2024-03-27 22:18:24 +0000 UTC