Anne und ich sind am überlegen ob wir die nächsten Monate einen eigenen Ordner hier machen oder ob wir unsere Fotos einfach ins 50/100€ Tier packen, mal sehen wie viele Fotos so entstehen bei unseren kommenden Shootings :)
Hoffe ihr seid mir nicht allzu böse dass ich ein paar Tage inaktiv war, aber die Shootingreise hat sich echt mehr als gelohnt!