Hii meine Lieben! Nur zur Info weis nicht ob ihr es mitbekommen habt aber hier über und über brezzels war / ist aktuell ein schwarzes Schaf das meint meine Fotos verbreiten zu können. Bzw diese sogar zu verkaufen haha 😂
Da ich und meine Fotografen das alleinige Recht haben auf die Fotos, ist es für jeden einzelnen Urheberrechtsverletzung und somit strafbar.
Nur zur Info ℹ️ meine Anwältin leitet alles in die Wege und wird die Person auf Schadensersatz verklagen.
Hab ja logischerweise bei Überweisung usw die Daten.
Will mit diesen Beitrag nur zeigen das ich eigentlich jeden hier vertraue und alle Daten von euch vertraulich behandle (ausgenommen bei einer Straftat geht dies zu meiner Anwältin) wie Name / email / Bankdaten bei Überweisung. Und ihr das genau so sollt /müsst mit den Bildern / Daten.
Danke an die normalen Menschen unter euch 🖤